Sonntag, Februar 06, 2011

Wir waren gestern beim Crash- Geburtsvorbereitungskurs. Ich hatte ja sowas von keinen Bock, dahin zu gehen. 2 Tage eher hatte ich allerdings geträumt, dass wir verschlafen und deswegen tatsächlich nicht hingehen. Dass wir 180 Euro pro Person, die wir schon vorher bezahlt hatten, dadurch in den Wind schießen fand ich nicht so schlimm wie die Tatsache, mich nicht auf die Geburt vorbereitet zu fühlen. Also haben wir uns gestern aus dem Bett geqält und sind hingegangen. War auch echt gut, sehr informativ und nett. Außerdem anschaulich, z.B. durch den Strickuterus.
Was ich ganz toll fand war das Angebot der Hebamme, die den Kurs gehalten hat, mir für morgen einen Termin zur Akupunktur und zum Tapen wegen Ischias zu geben.

3 Comments:

Blogger die Inga said...

Jaaa der Strick-Uterus, den hatte ich vergessen! Dabei hatte ich mir damals fest vorgenommen so einen zu stricken! Echt der Hammer :-D

1:00 PM  
Blogger die Inga said...

http://www.hebamme-baus.homepage.t-online.de/hebamme-baus/74,0,fuer-hebammen,index,0.html

1:05 PM  
Blogger DieDazi said...

das meint die tante nicht ernst, oder??? einfach lustig!

10:58 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home