Mittwoch, Januar 12, 2011

Shoppingdazi

Heute habe ich mich aufgerafft, ins Centro zu fahren. Es ist nämlich so, dass ich zwar von mehreren Frauen Umstandskleidung bekommen habe, aber irgendwie passt mir davon nichts mehr. Also rein in die Sachen komme ich irgendwie, aber ich fühle mich sehr eingeengt. Fast alle Oberteile sind irgendwie wie eine Pelle und tun am Bauch weh und ich kann damit nicht richtig atmen und die Hosen tun irgendwie auch weh. Naja und jetzt musste ich also auf den letzten Metern doch noch einkaufen gehen. Und ich bin sehr glücklich, einige Dinge bekommen zu haben. Bei Zero habe ich Longsleeves gekauft und bei H&M auch noch mal welche und ein T-Shirt und eine Hose und einen Pulli. Sogar in Schwangerschaftskleidung habe ich Größe 46 und XL gekauft (die natürlich irre lang ist, aber von der Breite her angenehm)! Ich hatte eine Jeans in 42 anprobieren wollen, die ich gerade mal so über meine Knie ziehen konnte. Dann war Schluss. Und sooo krasse Wassereinlagerungen an den Beinen habe ich nicht. Was machen denn schwangere Frauen, die von Natur aus einen größeren Leib haben als ich?
Aber ich freue mich sehr! Jetzt kann ich wieder ein bißchen was anziehen.

5 Comments:

Blogger FrauJulia said...

Ich kann Dir nur sagen, dass Du Dich sehr auf den Tag freuen kannst, wenn Du all diese Zelte wieder in eine Kiste packen kannst. Das ist so ein befreiendes Gefühl! Und nach einem Jahr endlich wieder in die alten Jeans zu passen auch *g* Ich hab am Ende auch alles in Größe 40 kaufen dürfen...und wurde nur noch liebevoll Walross von meinem Mann genannt.

3:40 PM  
Blogger DieDazi said...

"am ende alles in größe 40" ...:-D 40 hatte ich VORHER!:-D und der arne darf sowas nicht sagen. er ist schließlich schuld dran:-)

12:04 AM  
Blogger FrauJulia said...

Und ich hatte vorher 36... Kannste Dir vorstellen, wie deprimierend das für mich war? Naja, Arnes Bauch hat ja auch an Umfang zugelegt. Nur weg hat er den nicht so schnell wie ich bekommen *g*

9:29 AM  
Blogger Schwester Sylle said...

Ich habe mir Sachen nähen lassen, weil mir die Umstandsmode von Freundinnen auch nicht mehr passte und die Klamotten meiner Mutter etwas zu sehr nach Parfüm rochen. Außerdem war es im Sommer brüllend heiß, und die Zelte zu warm. Dann wurde ich auch noch von Freunden und der Familie "die wandelnde Sternwarte Bochums" gerufen. Und jetzt ist das Kind größer und schwerer als ich!

2:26 PM  
Blogger DieDazi said...

@julia:ja, das kann ich mir vorstellen.
@sylle: musste bißchen lachen. aber ich finds auch traurig, dass "freunde" und familie so böse sachen zu dir gesagt haben. hoffe, du konntest das ab.

9:11 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home