Donnerstag, Juni 05, 2008

Der Ernst der Welt

Jaja. Eigentlich würde ich jetzt gerne ins Bett gehen. Vielleicht. Bin ein bißchen kaputtchen.
Aber das geht ja nicht, weil ich die Tante gleich zum Flughafen fahre. Die fliegt in den Süden. Hach.
Tja, was ist heute sonst noch passiert. Der C. hat meinen Wecker repariert. Das ist toll, weil ich nun wieder sehen kann, was draufsteht.
Ich hatte Clownschuhe an und meine Schwester hat darüber gelacht. Das wiederum darf meine Cousine nicht erfahren, da die Schuhe von ihr ausgeliehen waren.
Heute Abend haben C. und ich uns was gegönnt und uns lecker was beim Italiener bestellt und dann DVD geguckt. Click haben wir gesehen, den hatte der C. zum Geburtstag bekommen. Sehr guter Film! Muss ich nochmal gucken. Da sind viele Lacher drin und trotzdem ist der bitterernst und dann...selber ansehen!
Außerdem werde ich die nächsten Tage nicht mehr zuhause eingesperrt sein, da ich Tantchen sein Wagen in ihrer Abwesenheit nutzen darf, ist das nicht toll? (Es macht Spaß, falsches Deutsch zu schreiben und gleichzeitig zu wissen, dass das nicht richtig ist)
Morgen ist der Tag auch schon mit Alltagsdingen verplant.

2 Comments:

Blogger Lindarr said...

Das mit den Schuhen würde ich dann auch eher nicht bloggen. Dann weiß sie es ja. Sie ließt es bestimmt. Aber es war wirklich spaßig. =)

11:47 AM  
Anonymous Anonym said...

Das is toll. Fiesta Fiesta

Taube

3:31 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home